Saisoneröffnung im Skike Club Cala Pada auf Ibiza
0
Eine traumhafte Landschaft, sonniges Wetter und dazu perfekte Gegebenheiten, die Sportart X-Skating unter besten Bedingungen zu genießen – das ist auch dieses Jahr wieder möglich. Das Ibizaoutline-Team bietet auch 2014 Skike-Kurse auf Ibiza an.
Wenn der Club Cala Pada auf Ibiza am 15. Mai 2014 öffnet, haben Urlauber auch in dieser Saison exklusiv die Möglichkeit das Skiken zu erlernen. Das Ibiza Outline Team bietet Gästen die einzige offiziell lizensierte Skikestation auf den Balearen.
Neben der gesamten klassischen „Skike-Palette“ können Urlauber ab dieser Saison auch den neuen skike v8 Lift mit Fersenhub und Rücklaufsperre testen. Der skike v8 Lift hat in den ersten Test viele erfahrene Cross Skater begeistert und es wird auf den wunderschönen Strecken rund um Ibiza ein besonderer Genuss sein, ihn zu fahren. In den Schnupperkursen können auch die anderen, bewährten Skike-Modelle wie der skike vX Solo, der skike vX Twin und natürlich der Skike v07 Plus ‚beschnuppert’ werden.
Die Kurse im Club Cala Pada sind für Jedermann, egal ob Anfänger, Erwachsene, Kinder oder Fortgeschrittene. Neben kostenfreien Schnupperkursen oder 2,5-stündigen Grundkursen haben Urlauber die Möglichkeit durch geführte Touren Ibiza auf Skikes zu erkunden. Traumhaft schöne und abwechslungsreiche Wegstrecken in einer herrlichen Natur laden zum Entdecken der Insel ein. Unter anderem stehen Ausflüge zu verschiedenen Buchten, sowie malerischen einheimischen Orten an. Ein Traumziel ist z.B. der Halbtagesausflug nach San Mateu.
Die Appartementanlage Club Cala Pada liegt eingebettet in eine mediterrane Gartenanlage an der Ostküste der Mittelmeer-Insel Ibiza, zwischen Santa Eulalia und Es Cana.
Die Anlage ist 70.000 Quadratmeter groß, besonders auf Familien-Urlaub ausgerichtet und bietet ein Sport- und Wellness-Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Mit einem Kinderclub für zwei bis achtjährige, Sport und Action für Jugendliche, einer Fußballschule für Kinder sowie individueller Kleinkindbetreuung und Babysitter-Service punktet der Club Cala Pada bei allen Eltern und verschafft auch Alleinreisenden mit Kind die Möglichkeit, sich individuelle Auszeiten zu nehmen. Ein Animationsprogramm aus Shows, Cabarets und Musicals unterhält die Gäste allabendlich. Der Club ist vom 15. Mai bis 30 Oktober geöffnet, danach bietet das Ibiza Outline Team ab November bis April Skike Reisen für Einzelpersonen und Gruppen an.
Ob ihr x-skaten lernen wollt oder es bereits könnt – auf Ibiza habt ihr ideale Voraussetzungen, um die Sportart so richtig zu genießen und dabei die Schönheit der Insel kennenzulernen. Und auch die Entspannung kommt in dieser wunderschönen Umgebung natürlich nicht zu kurz.
Weitere Infos/Reiseanfragen dazu auf : www.ibizaoutlineteam.com oder per Mail unter info@ibizaoutlineteam.comwatch film xXx: Return of Xander Cage 2017 now